Seehundstation Friedrichskoog 

Eisbrecher

18.10.2018

Spendenübergabe aus der Aktion "Lachen für Heuler"

 

Die Seehunde sagen "Danke" für eine 500€-Spende von EDEKA Frauen - Lebensmittel in Bestform. Herr Dithmer von Edeka Frauen überreichte uns in der vergangenen Woche den Scheck über diesen tollen Betrag.
1 Euro Spende gab es für jedes Lach-Foto aus der großen "Lachen-für-Heuler" Aktion in verschiedenen Märkten in Dithmarschen und Steinburg. An vereinzelten Terminen war auch die Seehundstation mit einem Informationsstand dabei.

Wir danken EDEKA Frauen & allen Teilnehmer, die mit ihrem Lachen diese Spendenaktion ermöglicht haben.

 

 

 

Spende an die Seehundstation

Spenden Sie per PayPal.

 EUR

30.03.2020

Zurück in die Nordsee

Die drei Kegelrobben Elvis, Wogi und Ira konnten am Samstag bei strahlendem Sonnenschein ausgewildert werden. In den letzten Wochen haben sie täglich... Weiter ...

26.02.2020

Junge Robben in der Seehundstation:

14


Der gesamte Aufzuchtbereich ist für Besucher nicht zugänglich. Videokameras ermöglichen Ihnen aber eine störungsfreie Beobachtung der... Weiter ...

Wetter